Was gibt es sonst noch so alles von der Eisbären-Saisoneröffnung zu berichten? Zum einen das, dass sich bei den Eisbären überhaupt nichts in Sachen Zuverlässigkeit geändert hat. Angesagt wurde, dass um 14 Uhr die Autogrammstunde stattfinden sollte und danach um 15 Uhr das Teamfoto mit dem Team und den Fans sein sollte.
Doch was war los? Um 14:30 Uhr wurden erst einmal die neuen Fanartikel vorgestellt. Die sehen diesmal sehr gut aus, allerdings sind es wieder stolze Preise... Das Schwachsinnigste, was man gestern vorgestellt hatte, war ein Eisbärentoaster. Damit kann man sich jetzt seinen Morgen-Toast mit einem Eisbärenkopf verschönern. Wer´s braucht... Ich finde so was einfach nur dämlich, mal sehen was man für den dann hinblättern muss, wahrscheinlich 20 - 30 €.
Gegen 15 Uhr wurde das komplette Team vorgestellt. Mit den Neuzugängen führte Des kurze Interviews.
von links nach rechts: Marvin Degon, Chris Hahn, T.J. Mulock
Als d
Nach der Teamvorstellung ging es mit dem großen Team-Fan-Foto weiter, diesmal wurde es vom Balkon der O2 World aus fotografiert. Wir standen also vor der O2 World.
Danach fing endlich die Autogrammstunde an.
Alles in Allem kann man sagen, die Saisoneröffnung ist jedes Jahr dieselbe. Teamvorstellung, Fanartikelvorstellung und Autogrammstunde. Und dazu das Ganze wie immer mit deutlicher Zeitverschiebung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.