Mittwoch, 21. April 2010

Weitere News zum Wechsel von Jeff Tomlinson


Ich muss sagen, dass ich zunächst schon traurig war, als ich erfahren habe, dass Tomlinson die Eisbären verlässt. Aber die Trauer legte sich schnell. Denn ich gönne ihm diese Aufgabe als Cheftrainer. Das hat er sich verdient. Er hat in all den Jahren in Berlin tolle Arbeit geleistet. Seine Arbeit wurde nur zu wenig gewürdigt.

Für seinen Trainerjob bei den DEG Metro Stars wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffe ebenso wie Jillson, dass er bald wieder zurück zu uns kommt. Vielleicht ja als Chefcoach, so wie es Don Jackson ja auch gemacht hatte. Er war ja bekanntlich zunächst Assistent unter Pierre Pagé, ging dann zur DEG und kam letztendlich als Trainer zurück in die Hauptstadt.

Hier gibt es weitere Berichte zum Wechsel von Jeff Tomlinson zur DEG:

Die Eishockey News bestätigt den Wechsel nun auch und hat auch ein Statement von DEG-Manager Lance Nethery.


Auf der Homepage der Eisbären Berlin gibt es einen Kommentar von Tomlinson über seinen Wechsel ins Rheinland.


Ebenfalls auf der Seite der Eisbären richtet Manager Peter-John Lee seine letzten Worte an Jeff Tomlinson.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.