Die Frankfurt Lions haben zum dritten Mal in Folge den Dolomiten Cup gewonnen. 3:2 n.P. hieß es am Ende im Finale gegen den SC Langnau. Dabei sah es bis kurz vor Schluss gar nicht nach einem Sieg der Lions aus. Erst in den letzten fünf Minuten drehten sie einen o:2-Rückstand um. Kopitz (55.) und Taylor(57.) glichen kurz vor Schluss noch aus. Im Penaltyschiessen erzielte Biron den entscheidenden Treffer.
Weiter ungeschlagen in den Testspielen bleibt DEL-Aufsteiger Kassel. Die Huskies gewannen auch ihr drittes Testspiel. Und das nicht gegen irgendeinen Gegner, sondern gegen die Adler Mannheim. Saggau, Klinge und Heinrich trafen für Kassel, Bouchard erzielte den einzigen Treffer der Gastgeber.
Die Hamburg Freezers mussten sich beim Bifrost Cup in Bratislava mit dem sechsten und letzten Platz begnügen. Im Spiel um Platz 5 verloren die Freezrs gegen Fredrikshavn White Hawks mit 1:3. Den einzigen Freezers-Treffer erzielte Sommerfeld.
Weitere Ergebnisse:
Kölner Haie - Skelleftea AIK 2:1 n.P.
Straubing Tigers - Landshut Cannibals 6:2
Heilbronner Falken - Füchse Duisburg 1:4
Krefeld Pinguine - DEG Metro Stars 2:4
Hannover Scorpions - Hannover Indians 5:0
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.