Die Fans der Eisbären Berlin müssen in der neuen Saison lange auf ihre Lieblinge verzichten. Nach übereinstimmenden Medienberichten müssen die Eisbären zu Beginn der DEL-Saison 2008/2009 zuerst mindestens sechs Auswärtsspiele in Folge bestreiten bevor sie erstmals in der O2 World spielen dürfen. Dies wird nötig, da die O2 World nicht rechtzeitig zum Saisonstart am ersten Septemberwochenende 2008 fertig ist.
Es wurde spekuliert, ob die Eisbären dannn die ersten Heimspiele in der Deutschlandhalle austragen würden, doch das wurde schnell wieder dementiert.
Auch der "Welli" war im Gespräch gewesen, doch die Verantwortlichen der Eisbären wollen das nicht, da sie den Berliner Eishockey-Fans in der neuen Saison "ein komplett anderes Eishockey-Feeling bieten wollen".
Sehen wir es doch mal positiv. Je später die Bären "nach Hause" kommen desto größer wird die Vorfreude auf die Eisbären sein und die Halle wird restlos ausverkauft sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.