Dienstag, 4. Dezember 2007

Lieber Berliner-Rundfunk...

... an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken, denn ich habe bei Euch schon zwei Mal in dieser Saison Tickets für ein Heimspiel der Eisbären gewonnen. Merci!

Wie sagt ein Sprichwort :Aller guten Dinge sind drei. Nur leider habe ich da ein Problem, welches, könnt ihr auf dem Bild oben (zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken) sehn.

Ich hab mich jetzt für Antwort C entschieden, auch wenn es die falsche ist, aber die Anzahl kommt näher an wirkliche Antwort von "bis zu 17.000 Besucher[n]" ran. (Quelle: offizielle O2-World-Seite)

Nachtrag:
Der Berliner Rundfunk ist sehr sehr schnell, ein paar Minuten nach meiner Mail, bekam ich eine Mail, dass jetzt der korrekte Tipp möglich sei. Vielen lieben Dank für die schnelle Änderung!

Die Frage ist übrigens jetzt auch leicht abgeändert und lautet:
Wie viele Zuschauer finden im neuen Stadion bei einem Eisbären Spiel, in der O2 World, Platz?
Antwortmöglichkeiten a) 9999 b) 14500 c) 20000

Die Eisbären-Seite des Berliner Rundfunks mit dem Link auf das Gewinnspiel findet sich hier:
http://www.berliner-rundfunk.de/cgi-bin/WebObjects/brf.woa/2/cms/1195959/EHC-Eisb%e4ren.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.