Samstag, 9. Februar 2008

Kleines Finale im Bowling-Cup!

Am Donnerstag fand das kleine Finale im Bowling-Cup der Eisbären-Fans statt. Leider war unser eisbaerlin.de-Team nur in diesem vertreten. Der viertletzte Platz am ersten Spieltag brachte halt nur die Teilnahme am kleinen statt am großen Finale (25.02.).

In der ersten Runde, dem "normalen Bowling", lagen wir mit knapp 646 Punkten im hinteren Mittelfeld.

Die zweite Runde war die "7-er-Runde. In dieser hatten wir ganze 29 mal eine Sieben auf der Punkteliste zu stehen. Damit waren wir zufrieden, doch für eine vordere Platzierung reichte es auch diesmal nicht. Erneut lagen wir im Mittelfeld. Denn ein Team (Team Ratz Fatz) hatte unglaubliche 42 mal die Sieben auf der Punkteliste zu stehen gehabt.

In der letzten Runde, der Runde mit "erschwerten Bedingungen" (Lichteffekte), waren wir ein bißchen besser als in der ersten Runden. 679 Punkte waren es diesmal.

Leider haben wir noch kein Ergebnis des Abends vorliegen, sobald dieses vorliegt, werde ich euch darüber informieren.

Bis dahin noch eine erholsame Zeit bis zum Endspurt in der DEL-Hauptrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.