... beginnt heute um 14:30 Uhr im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion. Nun hoffe ich mal, dass mich mein Gefühl nicht trügt. Vorm ersten Spiel hatte ich ´nen gutes Gefühl - und wir gewannen. Bei den Spielen 2 und 3 hatte ich ´nen mulmiges Gefühl - und wir verloren.
Eins ist klar: Es geht heute nur über den Einsatz, den nötigen Biss, die Kampfbereitschaft und natürlich über die Leidenschaft. Jungs, es sind Play-Offs. Gebt von der ersten Sekunde an Vollgas, schiesst aus jeder Lage. Dem Augsburger Goalie Dennis Endras müssen die Handschuhe "glühen". Wenn ihr ihn klein kriegt, dann habt ihr ´ne Chance. Denn bisher seit ihr vor allem an Dennis Endras gescheitert. Aber auch an eurer fehlenden Einsatzbereitschaft.
Aber nicht nur für die Eisbären steht heute ein wichtiges Spiel an. Wenn gleich für die Eisbären wohl etwas mehr auf dem Spiel steht. Denn nach der Rekord-Vorrunde jetzt schon die Segel zu streichen wäre eine Riesen-Sensation.
Die Frankfurt Lions zum Beispiel kämpfen ebenfalls Auswärts um ein entscheidendes fünftes Spiel. Sie müssen beim ERC Ingolstadt antreten. Auch die Hessen gewannen gegen ihren Gegner Spiel 1 und verloren die beiden darauf folgenden Spiele.
Die Thomas Sabo Ice Tigers kämpfen auch um ein fünftes Spiel. Sie haben dabei sogar Heimrecht heute Nachmittag gegen die Hannover Scorpions.
Uns steht also ein spannender Eishockey-Ostermontag bevor. Mal sehen, ob es die Sensation schlecht hin gibt. Ich hoffe es nicht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.