Quelle: rbb-Teletext
Das muss sich jeder Eisbärenfan heute Abend beim RBB-Sportplatz gedacht haben. Groß angekündigt war die Saisonbilanz der Eisbären Berlin. Doch was kam? Ein nicht mal drei Minuten langer Beitrag über die Saisonabschlussfeier.
Mal schnell den André Rankel auf dem Weg zur O2 World begleitet, ein paar Bilder von der Saison und von der Autogrammstunde gezeigt. Dazu ein Interview mit Don Jackson, André Rankel und Denis Pederson. Also Kurzinterview. Habe ich irgendetwas vergessen? Der Bericht war ja so lang...
So langsam muss man sich als Nicht-Hertha-Fan fragen, was das noch mit Sportplatz zu tun hat? Ich hätte da einen neuen Namen für den RBB-Sportplatz: Herha´s Woche plus andere unwichtige Randsportarten
Dass ist doch echt eine Unverschämtheit. Eine geschlagene halbe Stunde mit dem "Fussballgott" Arne Friedrich über die Hertha zu reden. Als ob man deren Situation nicht lang genug in den letzten Monaten behandelt hat.
Es gibt auch noch andere wichtige Vereine in Berlin, die es auch verdient hätten, dass über sie mal wieder ausführlich berichtet wird. Alleine schon das Verhältnis der drei Fussballvereine Hertha, Cottbus und Union. 30 Minuten Beitragszeit für Herha und die anderen beiden kommen mit ca. fünf Minuten weg. Grandios RBB.
Wofür zahlt man eigentlich GEZ? Damit man jeden Sonntag die selbe Leier hören muss? Hertha hat verloren. Unglücklich, mit viel Pech und der Schiri hatte natürlich auch noch Schuld. Klar, sind ja immer die Anderen dran Schuld. Ich kann es nicht mehr hören und sehen.
Ich werde mir in Zukunft den Sportplatz kneifen. Da wird man ja eh nur für dumm verkauft. Vielleicht bringt ja TV Berlin einen ausführlichen Bericht von heute Nachmittag. Ich hoffe darauf.
Update:
Der Beitrag zum Nachschauen.
Amen!
AntwortenLöschen