Seit Sonntagnachmittag ist die Saison 2009/2010 zu Ende. Die nunmehr 16. Spielzeit war es seit Bestehen der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Und diese Spielzeit nahm ein überraschendes Ende mit dem Deutschen Meister Hannover Scorpions und dem Vizemeister Augsburger Panther.
Mit diesem Ausgang hatte wohl vor Beginn der Saison keiner gerechnet. Doch gerade solche Überraschungen sind es doch, die die Sportart "Eishockey" und auch alle anderen Sportarten, wo es um einen Titel geht, so reizvoll und interessant machen.
Für manche Teams war diese Saison erfolgreich, für andere eher enttäuschend. So ist dass aber bisher in jeder Saison gewesen.
Über die Saison 2009/2010 möchte ich euch noch einmal einen kleinen Überblick geben.
Das komplette Saison-Fazit lest ihr, wie auch das Porträt über den neuen Deutschen Meister Hannover Scorpions, in der neuen Ausgabe des PUCK.magazin´s, welches voraussichtlich am Sonntag hier im Blog veröffentlicht wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.