Dienstag, 20. November 2007

Augsburg, WalkersBaerenNews und FanLiveTicker

Gestern wurden die Halbfinalbegnungen im DEB-Pokal ausgelost: Die Eisbären spielen im heimischen Wellblechpalast gegen die Augsburger Panther. Und schon heute sind sie in Augsburg zu Gast und möchten ihre 2:0 Führung nach Spielen in dieser Saison ausbauen. Seien wir gespannt, wie das Team die knappe Niederlage gegen die DEG vom Sonntag verarbeitet hat. Viel Erfolg!

Ich weiß gar nicht mehr wie lange es schon so ist, aber unser lieber Walker ist noch immer festnetz- und Internettechnisch von der Außenwelt abgeschnitten. Seine Berichte der letzten Heimspiele gehen natürlich nicht verloren, sondern werden von ihm bei Gelegenheit nachgereicht.

Nachdem barta am Sonntag mehr mit filmen als mit livetickern beschäftigt war, wird es am Freitag einen umfangreicheren LiveTicker geben.
Was interessiert Euch, wenn ihr den LiveTicker verfolgt? Mannschaftsaufstellung, Tore, Strafzeiten, Zuschauerzahlen, Stimmung in der Halle (Fangesänge & Co.)... - Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder selbst mit livetickern wollt, dann schickt bitte eine Mail an fanliveticker.feedback@eisbaerlin.de.
Jedes Feedback ist uns willkommen.

Update:
Der Termin für das Pokalspiel steht noch nicht fest...
mehr Infos: eishockey.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.