Mittwoch, 14. November 2007

Ausbaufähig...

die erste Teilnahme am Fanfussballturnier wurde für das ersatzgeschwächte Team von eisbaerlin.de nur bedingt von Erfolg gekrönt, wenn man den vorletzten Platz als "Erfolg" bezeichnen möchte :)

Durch den kurzfristigen arbeits- oder Studiumsbedingten Ausfall einiger fest eingeplanter Spieler verlief der erste Auftritt nicht ganz wie von allen gewünscht. Während es im ersten Spiel nur eine 0:3 Niederlage gab, wollte man diese Pleite im zweiten Spiel durch eine (un)kontrollierte Offensive wettmachen - das Ergebnis von 0:7 spricht Bände.

Zum Glück gab es da noch eine Mannschaft, die noch zwei Tore mehr schlucken musste...

Als großen Erfolg kann das Team von eisbaerlin.de aber seinen Kuchenbasar verbuchen. Fast restlos gingen alle Kuchenstücken über den Tisch. Dies bekräftigt uns auch in dem Vorsatz, im Rahmen eines Eisbärenheimspiels einen Kuchenbasar zugunsten der Bambinis zu veranstalten...

Sieger des Turniers wurde im Übrigen das Team von Torpedo Eiszeit, welches im Finale Chemie Lichtenberg niederringen konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Torpedos!!!

Im nächsten Jahr wird eisbaerlin.de wieder vertreten sein und kann seine diesjährige Position hoffentlich verbessern!!!

Einen ausführlichen Bericht wird unser allseits geschätzter Walker nach Überwindung der technischen Probleme wieder beisteuern.

Bis dahin alles Gute



Torpedo Eiszeit


Chemie Lichtenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.