Dienstag, 27. November 2007

auswärts siegen ist schön...

ich möchte dem Kollegen Walker nicht vorgreifen, aber ein paar Eindrücke gibts schon einmal vor dem Spielbericht zum 5:0-Auswärtssieg in Wolfsburg.

Die die in der Autostadt waren, werden bestätigen können, dass wir wieder einmal ein Auswärts- zu einem Heimspiel gemacht haben. Aber ich glaube, ich bin jetzt orangegeschädigt...

Wenn die Bären jetzt auch die schon "Kleinen" der Liga ernst nehmen, kann einem (unseren Gegnern) manchmal schon Angst und Bange werden, was mit der Mannschaft noch zu holen ist...Danke Don!

Glückwunsch auch an Zepperle zum Shutout und an Boof zum 100. Saisontreffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.