Mittwoch, 14. November 2007

dem ersten Titel diese Saison ein Schritt näher...

"Mit 3:2 nach Verlängerung gewannen die Eisbären im Pokalviertelfinale bei den Iserlohn Roosters.
Vor rund 2000 Zuschauern gingen die Gastgeber im zweiten Abschnitt zweimal in Führung, zweimal glichen die Berliner aus. Zuerst war Steve Walker erfolgreich, als die Eisbären mit zwei Mann mehr spielten, dann konnte Constantin Braun im Nachschuss einnetzen. Das letzte Drittel blieb torlos, weshalb die Verlängerung entscheiden musste. Hier traf Stefan Ustorf nach Querpass von Denis Pederson zum Golden Goal.
Die Bären stehen nun zusammen mit den Augsburger Panthern, Hannover Scorpions und Frankfurt Lions im Pokalhalbfinale."

Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Eisbären wenigstens im Halbfinale mal ein Heimspiel bekommen...

Quelle: www.eisbaeren.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.