Freitag, 30. November 2007

Eisbären bleiben an der Spitze

Dank eines übrragenden Rob Zepp behaupteten die Eisbären am Freitagabend mit einem 3:1-Sieg bei den Krefeld Pinguins die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga.

Die Eisbären gingen vor rund 3700 Zuschauern im Krefelder Königspalast in der 13. Minute durch Sven Felski in Führung. 62 Sekunden später konnten die Gastgeber ausgleichen. In der 26. Spielminute die erneute Bärenführung durch einen Überzahlschlagschuss von Constantin Braun. Florian Busch schraubte den Vorsprung dann in der 29. Minute auf 3:1. Das war zugleich bereits der Endstand. Man bemerke: 3 "deutsche" Tore - eine Seltenheit in der Liga!

Auf Walkers ausführlichen Spielbericht freuen wir uns bereits.

Am kommenden Sonntag empfangen die Bären die Tigers aus StraubingEN, welche die DEG Metro Stars am Abend mit 7:1(!) nach Hause schickten. Man darf also gespannt sein, wie dieses Spiel ausgehen wird. Wer selbst nicht mit im Stadion sein kan, ist natürlich wieder herzlich zum FanLiveTicker eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.