Mittwoch, 7. November 2007

Fanbowling



Am 05.11.2007 nahm unser Team eisbaerlin.de am Fanbowling teil.
Das Team wurde von Walker,barta, Jillson, Usti, Nante und mir (Buschi) vertreten.

Nach der ersten Runde lagen wir im guten Mittelfeld. Die weiteren Ergebnisse lagen noch nicht vor, werden bald nachgereicht.

Unser Team hatte an diesem Abend sehr viel Spaß, besonders als die Eisbärenspieler Christoph Gawlik, Jens Baxmann und Rene Kramer an unsere Bahn kamen. Christoph versuchte unsere Punktzahl zu erhöhen, was ihm aber leider nicht gelang!

An diesem Abend führten wir Interviews für unsere Seite mit den drei Spielern. Diese sind demnächst dort nachzulesen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.