Donnerstag, 6. März 2008

Morgen letztes Hauptrundenspiel im "geliebten" Wellblechpalast!

Wenn morgen der Puck in die Partie Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim eingeworfen wird, macht sich so langsam Wehmut breit. Es ist zwar noch nicht das letzte DEL-Spiel im "Welli", dafür aber das letzte Hauptrundenspiel. Danach kann man dann nicht genau sagen, wieviele Spiel es noch im "Welli" sind, denn in den Playoffs weiß man nicht, wie lange man drin ist. Aber wir Fans vom EHC hoffen natürlich, dass wir so lange drin bleiben, bis der Pott an uns übergeben wird.
Nicht dabei sein gegen Mannheim werden weiterhin Youri Ziffzer und Denis Pederson sowie Christoph Gawlik, für den die Saison ja eh schon verletzungsbedingt vorbei ist.
Sorgen macht man sich vor dem morgigen Spiel auch um Verteidiger Deron Quint, dem eine Grippe derzeit Sorgen macht.
Nach dem morgigen Spiel haben die Eisbären elf Tage Pause bis zum ersten Viertelfinalspiel. Stefan Ustorf meinte, dass die Bären danach wieder eine gewisse Zeit brauchen, um in den richtigen Rhytmus zu kommen.
Ein anderer EHC-Spieler wird sich dagegen über diese lange Pause freuen. Denn so hat Denis Pederson genug Zeit, seine Verletzung auszukurieren. Derzeit trainiert er schon wieder voll mit, ein Comeback morgen kommt aber noch zu früh.

Also EHC-Fans, morgen auf in den "Welli" und die Eisbären anfeuern, denn mit jedem weiterem Heimspiel rückt der Abschied aus dem "Welli" näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.