Freitag, 26. Juni 2009

Brad Tapper beendet seine Karriere

Die Iserlohn Roosters müssen ab sofort auf die Dienste von Stürmer Brad Tapper verzichten. Der 31-jährige Kanadier muss mit sofortiger Wirkung seine Karriere beenden. Dies ist das Ergebnis nach einer Beratung mit seinen Ärzten in Toronto.

Brad Tapper zu seinem Karrierenede:

„Diese Entscheidung ist mir unglaublich schwer gefallen, aber ich muss sie zum Wohle meiner Frau und meiner Kinder treffen.“

Der Manager der Sauerländer, Karsten Mende, zeigt Verständnis für Tapper´s Entscheidung:

„Wir sind sehr traurig, dass Brads gesundheitliche Situation ihn zu einer solch schwerwiegenden Entscheidung zwingt – aber wir haben vollstes Verständnis und großen Respekt vor seinem Wunsch zugunsten seiner Familie auf Eishockey zu verzichten. Ich kann die weiteren Schritte noch nicht absehen, die Verbindung zwischen Brad Tapper und unserem Club wird aber sicherlich nicht abreißen. Wir werden Brad alle Zeit geben, die er braucht!“


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.