Mittwoch, 17. Juni 2009

Pat Kavanagh wechselt nach Ingolstadt

Der ehemaliger Stürmer der Frankfurt Lions, Pat Kavanagh, hat einen neuen Verein gefunden. Wie der ERC Ingolstadt heute bestätigte, wird der Kanadier in der kommenden Saison für den ERC auf Torejagd gehen.
Kavanagh sagte folgendes über seinen Wechsel:

„Ja, es stimmt. Ich habe in Ingolstadt unterschrieben und freue mich auf die neue Herausforderung.“

Erst am Montag war Kavanagh´s Vertrag bei Frankfurt aufgelöst worden. Da die Hessen nach einer mäßigen Saison aufrüsten wollen, gehörte Kavanagh zu den Spielern, die keine Vertragsverlängerung erhielten. Diese Entscheidung nahm er aber ohne großes "Knurren" hin:

„Frankfurt will nach einer schwachen Saison mehrere, neue Leute in den Kader bringen. Dass ich auch darunter bin, ist zwar enttäuschend, aber so ist das Geschäft. Ich freue mich auf Ingolstadt, denn ich bin überzeugt, dass wir einen guten Kader haben, der die Play-offs schaffen kann.“


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.