Mittwoch, 5. November 2008

Na, das war doch schon mal ein guter Anfang...

Am Montagabend ging er endlich wieder los, der Eisbären Bowling Cup 2008/2009. Und am ersten Spieltag kämpften 22 Mannschaften (zwei Teams haben gefehlt, 24 weitere Mannschaften spielen am 01.12. das erste Mal) bereits um den Einzug ins große Finale (die 24 besten Teams erreichen das große Finale, die andren 24 das kleine Finale).
Und am Montag war unser eisbaerlin.de-Team 1 am Start. Und eins vorne weg - wir waren besser als im letzten Jahr nach Spieltag 1. Haben wir letztes Jahr nicht einmal die 2000er Marke geknackt, so sollten wir sie dieses Jahr wohl geschafft haben, die endgültigen Ergebnisse liegen aber noch nicht vor. Nach Runde 1 lagen wir zwar auf dem viertletzten Platz, aber in den beiden folgenden Runden sollten wir uns noch verbessert haben.
Ansonsten war es ein sehr schöner und lustiger Abend, an dem auch drei Eisbärenspieler teilnahmen. Verteidiger Rene Kramer sowie die beiden Stürmer Norman Martens und unser "Unterzahlgott" Daniel Weiß unterstützen einige Teams beim Bowlen.
Dabei nutzte Daniel gleich einmal die Gelegenheit, eine Szene vom Freitagspiel in Iserlohn auszuplaudern, wo Norman den Puck im leeren Tor nicht unterbringen konnte. Darauf angesprochen "bedankte" sich Norman für das Ausplaudern dieses Geheimnisses.

Also Team 2, wir haben vorgelegt, nun gilt es für euch, nachzulegen. Es wäre ja schön, wenn beide eisbaerlin.de-Teams den Sprung ins große Finale schaffen würden. Aber wir müssen ja noch auf unsere Ergebnisse warten und dann werden wir sehen, ob wir reelle Chancen haben.

Ansonsten ein Dank an meine Mitspieler vom Team 1 Elfi, Aileen, Rosi, Stephan und Bernd, wir waren und sind ein Super Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.