Donnerstag, 7. Juni 2012

Entscheidung vertagt - L.A. Kings verlieren Spiel 4

Es hat noch nicht geklappt. Die Los Angeles Kings verloren Spiel 4 im Stanley-Cup-Finale gegen die New Jersey Devils mit 1:3 (0:0, 0:0, 1:3). Somit verkürzten die Devils in der NHL-Finalserie auf 1:3. Spiel 5 findet nun am Sonntagmorgen (2:00 Uhr/MESZ) in New Jersey statt.

Nach 40 Minuten stand es 0:0 zwischen den Kings und den Devils. Die Tore fielen erst im Schlussdrittel. Zunächst ging New Jersey mit 1:0 in Führung. Patrik Elias sorgte per Rückhandschuss für die Führung (48.). Doch die Antwort der Kings ließ nicht lange auf sich warten. Exakt eine Minute später glich Drew Doughty in Überzahl mit einem klasse Schuss von der blauen Linie zum 1:1 aus (49.).
Viereinhalb Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit ging New Jersey ein zweites Mal in Führung. Adam Henrique mit der 2:1-Führung für die Devils. Für die endgültige Entscheidung sorgte Ilya Kovalchuk 20 Sekunden vor dem Ende mit seinem Empty-Net-Goal - 3:1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.