Sonntag, 10. Juni 2012

New Jersey macht es noch einmal spannend

Die New Jersey Devils konnten auch den zweiten Matchball der Los Angeles Kings abwehren. Im heimischen Prudential Center siegten die Devils in Spiel Fünf mit 2:1 (1:0, 1:1, 0:0) gegen die Kings und verkürzten somit in der NHL-Finalserie auf 2:3. Spiel Sechs findet nun in der Nacht auf Dienstag (2:00 Uhr deutsche Zeit) in Los Angeles statt.

Zach Parise hatte die Devils in der 13. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Kings-Goalie Jonathan Quick hatte ihm dabei aber "geholfen", denn er spielte den Puck hinter sein Tor, wo Parise sich den Puck schnappte und den Puck ins Tor schoss.
In der 24. Minute gelang Justin Williams der 1:1-Ausgleich. Bryce Salvador sorgte in der 30. Minute für die erneute Führung der Hausherren und auch für die Entscheidung. Bei seinem Tor hatte er Glück gehabt, denn sein Schuss wurde noch unhaltbar abgefälscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.