Ryan Maki ist derjenige, den der Deutsche Meister erst einmal testen wird. Er ist Stürmer und kommt aus der AHL von den Milwaukee Admirals. Hannover musste noch einmal tätig werden, da mit Tino Boos und Ben Cottreau zwei wichtige Spieler verletzt ausfallen.
Die Thomas Sabo Ice Tigers haben Stürmer Clarke Wilm unter Vertrag genommen. Wilm war letztes Jahr noch für den Ligarivalen Hamburg Freezers aktiv. Er bringt jede Menge Erfahrung mit ins Frankenland, er absolvierte 460 Spiele in der NHL.
Zwei Jahre stand er bei den Hanseaten unter Vertrag, nun probiert er also sein Glück in Nürnberg.
Der EHC München hat den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Eric Schneider wechselt von den Frankfurt Lions zum DEL-Aufsteiger. Er hatte sich bereits in den letzten Wochen beim EHC München fit gehalten. Da hat er wohl überzeugt und nun ist es also zur Verpflichtung gekommen. Er wird dem Kader des EHC mehr Tiefe verleihen.
München ist nach Hannover und Frankfurt bereits seine dritte DEL-Station.
München ist nach Hannover und Frankfurt bereits seine dritte DEL-Station.
Und auch die DEG Metro Stars haben einen neuen Spieler verpflichtet. Von den Eisbären Berlin wechselt Verteidiger Andy Roach zu den Rheinländern. Er folgt somit Jeff Tomlinson, der bei der DEG der neue Trainer ist.
Er hatte nach der vergangenen Saison bei den Hauptstädtern keinen neuen Vertrag mehr erhalten und war somit auf Vereinssuche. Er wurde auch mit den Krefeld Pinguinen in Verbindung gebracht, nun aber ist er also zur DEG gewechselt.
Düsseldorf wird seine vierte DEL-Station sein. Zuvor spielte er bereits für Krefeld, Mannheim und eben die Eisbären.
Auf Ryan Maki bin ich wirklich gespannt. Habe große Erwartungen bei seiner bisherigen Leistung!
AntwortenLöschen