Sparta Prag führt derzeit die Tabelle der Capital Division mit 13 Punkten (7 Spiele und 20:11 Tore) an. Die Eisbären Berlin sind Dritter mit 11 Punkten (6 Spiele und 22:18 Tore). Es wird also eine sehr spannende und vor allem sehr schwere Partie werden.
Ohne Torhüter Kevin Nastiuk sowie die Verteidiger Richie Regehr und Constantin Braun werden die Berliner das Spiel bestreiten. Dafür gibt es aber große Hoffnung darauf, dass Rückkehrer Denis Pederson (Foto) sein Comeback feiern wird. Mit nach Dresden gefahren ist er schon mal und im vorläufigen Line-Up für das morgige Spiel ist er ebenfalls dabei. Und zwar in Reihe Eins als Center zwischen André Rankel und Florian Busch.
Na dann hoffe ich doch einmal, dass ich "Pidi" morgen wieder spielen sehen werde. Vom Spiel der Eisbären in Dresden wird es einen ausführlichen Bericht geben, da ich mit vor Ort sein werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.