“Ich freue mich sehr, wieder da zu sein, obwohl ich eigentlich nie wirklich weg war. Meine Familie und ich hatten die Entscheidung zurückzutreten wohl sehr emotional getroffen. Nach der Saison hatten wir viel Zeit nachzudenken und haben mit klarem Kopf einige Fragen anders beantwort. Das Wort ‚Rücktritt’ hätte ich besser nicht in den Mund genommen. Ich bin sehr froh, wieder in Berlin zu sein und auch hier spielen zu dürfen. Ein Dankeschön dafür geht auch an Peter John Lee und die gesamte Eisbärenorganisation.“
Ich denke, dass die Eisbären mit Pederson noch einmal gehörig stärker sein werden. Einen Pederson im Kader zu haben, dürfte jeden Trainer beruhigen.
Damit dürfte das Kapitel Steve Walker endgültig abgeschlossen sein. Denn in der aktuellen Ausgabe der Eishockey News stand ja drin, dass man beim Verein nur noch für einen der beiden Spieler Platz hätte. Und nun ist es Denis Pederson, der diesen einen Platz einnehmen wird. Wenn gleich ich natürlich auch noch darauf hoffe, dass Steve Walker ebenfalls zurückkommen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.