Samstag, 5. Juni 2010

Neue tägliche Serie von "WalkersBärenNews"

Die alte DEL-Saison ist lange vorbei, die tolle WM ist auch schon wieder eine "Ewigkeit" Geschichte. Wir sind also mitten im Sommerloch des deutschen Eishockey´s angekommen.
Doch an neuen Schlagzeilen - ob nun positiv oder negativ - mangelte es ja in letzter Zeit nicht. Auch wenn diese Woche jetzt erstaunlich ruhig verlief.

Ab morgen starte ich eine kleine, neue Serie in meinen "WalkersBärenNews". Dort gibt es jeden Tag einen Verein, von dem ich berichte. Dort schaue ich noch einmal kurz zurück auf die vergangene Saison und ziehe ein Fazit. Dann blicke ich zudem schon einmal auf die neue Saison voraus und liste euch zu den Vereinen auch die bisher getätigten Transfers auf.

Los geht´s morgen mit dem deutschen Vizemeister Augsburger Panther.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.