Montag, 13. Oktober 2008

12. Spieltag: Krefeld verliert erneut - Straubing überrascht in Nürnberg!

Der Vorsprung von Tabellenführer Krefeld ist weiter zusammen geschrumpft. Am Sonntagabend unterlagen die Pinguine bei Aufsteiger Kassel trotz 2:0-Führung (!) noch mit 2:5. Damit haben die Pinguine nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten...

...und der kommt überraschenderweise aus Wolfsburg. Wenn die Grizzly`s zu Hause spielen, ist immer was los. Letzte Woche das 9:4 gegen Straubing und gestern ein 7:4 gegen Verfolger Augsburg.

Eine dicke Überraschung gelang den Hannover Scorpions. Nachdem sie am Donnerstag bereits bei Tabellenführer Krefeld gewannen, siegten sie gestern recht deutlich bei den Adler Mannheim mit 6:2.

Eine ebenso dicke Überraschung gelang den Straubing Tigers im Derby bei den Sinupret Ice Tigers. Mit 3:2 gewannen die Tigers bei den Ice Tigers.

Iserlohn gewann gegen Frankfurt mit 4:1. Frankfurts Osterloh erhielt eine Spieldauerdisziplinarstrafe nach einem Check von Hinten gegen Iserlohns Tapper. Osterloh war über diese Entscheidung so sauer, dass er jedem, der ihm über den Weg lief, angreifen wollte. Und Tapper wollte Osterloh in die Kabine folgen, denn die beiden hatten sich anscheinend noch "eine Menge zu sagen". Mit Mühe und Not konnten die Mitspieler von Tapper sowie Ordner der Roosters Tapper daran hindern und das Spiel konnte dann nach einigen Minuten fortgesetzt werden.
Ganz schön was los, wenn Iserlohn gegen Frankfurt spielt. In den Playoffs der vergangenen Saison waren ja schon einmal Verantwortliche beider Teams nach dem Spiel aneinander geraten.


Iserlohn Roosters (4:1 gegen die Frankfurt Lions).Der ersten Auswärtssieg der Spielzeit gelang den Straubing Tigers. Die Niederbayern gewannen mit 3:2 bei den Sinupret Ice Tigers. Es war für Straubing der erste Erfolg überhaupt in Nürnberg seit dem Aufstieg in die Eliteliga vor zwei Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.