Die Kölner Haie bleiben unter Neu-Trainer Clayton Beddoes ungeschlagen (2 Spiele, 2 Siege).
Am Dienstagabend gewannen die Kölner in eigener Halle im Nachholspiel des 8. Spieltages gegen die Hannover Scorpions mit 4:0 (0:0, 3:0, 1:0).
Überragende Akteure auf Seiten der Haie waren Dave McLlwain, der zwei Tore erzielte und zudem noch ein Tor vorbereitete, und Torwart Stefan Horneber, dem sein erster Shut-out in der DEL gelang.
Im ersten Drittel sahen die 7 214 Zuschauer keine Treffer, dafür aber im zweiten umso mehr. Bryan Adams machte nach 25 Minuten den Anfang - 1:0. Drei Minuten später erhöhte Dave McLlwain auf 2:0. Nach 38 Minuten traf erneut Dave Mc Llwain zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte Verteidiger Stephane Julien, dem eine Minute vor Spielende das 4:0 gelang.
Durch den Sieg schoben sich die Haie in der Tabelle einen Platz nach vorn, von Platz 15 auf Platz 14. Hannover bleibt trotz der Niederlage Tabellensiebenter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.