Montag, 29. September 2008

Organisation am 28.09.2008

Das Spiel gegen Tampa Bay war mein erstes Spiel in der neuen Halle.
Bis auf den Einlass war ich sehr angenehm von der O2 - World überrascht. Die Akkustik ist hervorragend. Im ersten Drittel habe ich im Block 404 gesessen und da dort keine Stimmung war, habe ich mich in den Fanblock begeben. Im Gegensatz zum Welli hatte ich das Gefühl, Gast zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass die "Fankurve" zu weit weg ist und ich bei einem Auswärtsspiel war!
Leider gab es zu Beginn ein paar "Problemchen" mit dem Einlass. Erst hieß, es die Dauerkarteninhaber müssten Ihre Karte gegen eine normale Eintrittskarte eintauschen. Am Schalter wusste keiner so richtig, was Sache ist. Auch die Ordner waren mit der Situation überfordert, selbst sie fragten am Ticketschalter nach! Wir erhielten dann die Aussage, wir sollen zum Haupteingang gehen, entweder die Dauerkarten sind für das Spiel freigeschaltet oder nicht! Wenn sie nicht freigeschaltet sind, können wir zum Schalter zurückgehen und die Karten werden dann umgetauscht. Das Management hätte meines Erachtens dafür sorgen müssen, dass diese Probleme erst garnicht auftreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.