Freitag, 24. Juli 2009

André Savage verlängert in Nürnberg

Die letzte Stelle im Nürnberger Sturm ist vergeben. Und die nimmt ein alter Bekannter ein. André Savage hat seinen Vertrag in Nürnberg um ein weiteres Jahr verlängert.

Savage lief bisher 163 mal für Nürnberg auf. Dabei erzielte er 53 Tore und gab 79 Torvorlagen.

André Savage sagte folgendes zu seiner Vertragsverlängerung:

„Ich habe es die letzten drei Jahre über genossen, für die Stadt Nürnberg und die Fans der Ice Tigers zu spielen und kann es kaum erwarten, wieder aufs Eis zu gehen. Ein paar Optionen habe ich mir zwar offen gehalten, aber ein Teil von mir wollte immer in Nürnberg unterschreiben. Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat.“

Trainer Andreas Brockmann war froh über die Vertragsverlängerung von seinem Stürmer:

André Savage ist einer der komplettesten Spieler der ganzen Liga und natürlich extrem wichtig für uns. Er macht unsere Mannschaft noch einmal ein gutes Stück besser.“


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.