Dienstag, 7. Juli 2009

Spielplan da!

Das lange Warten hat ein Ende. Heute ist der DEL-Spielplan für die Saison 2009/2010 veröffentlicht worden.

Und siehe da, unsere ersten drei Heimspiele findet allesamt Sonntags statt.
Unsere Gegner sind dort Ingolstadt, Nürnberg und Kassel.

Glücklicherweise müssen wir an einem ungeliebten Dienstag nur zweimal zu Hause ran. Zum einem am 01. Dezember 2009 gegen Mannheim und zum anderen am 02. März 2010 gegen Köln.

Nur wegen einem Spiel bin ich richtig sauer - und ich denke, das bin ich nicht alleine. Denn eine Auswärtsfahrt am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Hamburg inklusive Gänsekeulenessen, welche ja seit Jahren schon Tradition war, gibt es in diesem Jahr nicht. Denn dieses Spiel findet bereits am 20. Dezember statt. Frechheit, was soll ich denn jetzt am zweiten Feiertag machen, meine komplette Planung ist über den Haufen geworfen...

Den kompletten Spielplan gibt es heute in der aktuellen Ausgabe der Eishockeynews zu lesen oder aber hier.

Nicht wundern, es ist die Homepage der Grizzly Adams Wolfsburg, die sind die einzigen, die bis jetzt den kompletten Spielplan veröffentlicht haben.
Genaue Bullyzeiten stehen noch nicht fest. Zudem kann es natürlich noch Spielverlegungen geben, aufgrund von Sky-Übertragungen (ehemals Premiere).


Quelle

Update:

Den Spielplan gibt es jetzt auch auf der Homepage der DEL als PDF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.