Donnerstag, 9. Juli 2009

Trauer um Ron Kennedy

Der ehemalige Trainer der Eisbären Berlin und des ERC Ingolstadt, Ron Kennedy, hat am Donnerstagmorgen im Alter von nur 56 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Dies teilte seine Familie heute mit.
2006, als er als Trainer beim ERC in der DEL hinter der Bande stand, gab es die erste OP bei ihm. Seitdem kämpfte Kennedy gegen die heimtückische Krankheit. Er schaffte sogar noch einmal die Rückkehr auf die Trainerbank. Seinen letzten Trainerjob in Österreich bei Innsbruck gab er im Dezember 2008 auf.

Wir wünschen seiner Familie in nächster Zeit viel Kraft.

In stiller Trauer

das eisbaerlin.de-Team


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.