Donnerstag, 2. Juli 2009

Straubing vergibt Förderlizenzen

Die Straubing Tigers haben an zwei junge Torhüter Förderlizenzen vergeben. Die beiden Torhüter sind Daniel Huber und Marco Feiertag von den Passau Black Hawks.

Der Trainer der Straubinger, Jürgen Rumrich, äußerte sich wie folgt:

„Beide Torhüter werden abwechselnd in der Vorbereitungszeit bei uns mittrainieren, damit ich sie entsprechend in Augenschein nehmen kann. Es ist geplant, dass Marco Feiertag als dritter Torhüter in Straubing zur Verfügung steht. Daniel Huber hat in Passau sehr viel Eiszeit erhalten und sich gut entwickelt. Bei ihm hat man deutlich gesehen, dass es einfach wichtig ist, einem jungen Torhüter viel Spielpraxis zu gewähren.“


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.