Mittwoch, 15. Juli 2009

Michael Bresagk bleibt ein "Löwe"

Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Michael Bresagk um ein Jahr verlängert. Damit hängt der dienstälteste Frankfurter noch eine Spielzeit ran.

Allerdings war lange ungewiss, ob Bresagk seine Karriere überhaupt fortsetzten kann. In der letzten Saison verletzte er sich im Spiel gegen Nürnberg schwer an der Schulter, die Saison war für ihn gelaufen.

Manager Dwayne Norris sagte zur Vertragsverlängerung folgendes:

„Wenn der Begriff Musterprofi auf einen Spieler zutrifft, dann auf ihn. Bresi hat in den vergangenen Wochen und Monaten unglaublich hart und mit eisernem Willen an seinem Comeback gearbeitet. Nachdem wir uns bei allen Beteiligten versichert haben, dass er wieder voll belastbar ist, war es für uns überhaupt keine Frage, ob wir mit ihm den Vertrag verlängern oder nicht. Michael Bresagk ist ein vorbildlicher Sportsmann und wir freuen uns außerordentlich, dass er und die Frankfurt Lions weiter verbunden bleiben.“



Und Bresagk selbst sagte dies zu seiner Verlängerung:

„Ich freue mich natürlich, meine Karriere weiter bei den Frankfurt Lions fortsetzen zu können. Frankfurt ist meine Heimat, hier fühlen sich meine Familie und ich selbst wohl. Ich werde wieder alles dafür geben, dem Team auch in der kommenden Saison helfen zu können und bin sehr froh, weiterhin ein Löwe zu sein.“



Quelle

1 Kommentar:

  1. na da freuen wir uns aber auch mit ihm oder??? Alle auf die 2 alle auf die 2...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.