Freitag, 3. Juli 2009

Neuzugang bei den Kassel Huskies

Die Kassel Huskies haben einen weiteren Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen. Von Manitoba aus der AHL kommt der Stürmer Josh Soares zu den "Schlittenhunden".

Stephane Richer, Trainer der Huskies, hält große Stücke auf seinen neuen Schützling:

"Über Kontakte in Amerika wurde mir bestätigt, dass Soares das Talent hat sich in der AHL zu behaupten, aber nie eine richtige Chance bekam. Er ist einer der besten Spieler der ECHL, war Topscorer in den Play-Offs und stand mit seinem Team Alaska im Finale. Er könnte die große Überraschung der DEL werden.
Für uns ist es wichtig, dass die Chemie im Team stimmt. Da ist es von Vorteil, wenn Spieler sich schon aus anderen Vereinen kennen, wie es bei Boisvert und McNeil war. So ist jetzt auch bei Soares und Damon, die auf der University of Main zusammen spielten.
Er spielt ein sehr kluges Eishockey mit viel Übersicht. Josh wird gut mit unseren anderen Stürmern harmonieren und uns sehr weiterhelfen."


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.