Freitag, 17. Juli 2009

Schock für Frankfurt: Chris Taylor verlässt wohl die Lions

Die Frankfurt Lions haben am gestrigen Donnerstag eine Hiobsbotschaft erhalten. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt Stürmer Chris Taylor nicht mehr zurück zu den Hessen. Es sieht derzeit alles nach einem Wechsel in die AHL nach Rochester aus.

Die Verantwortlichen der Frankfurter konnten noch nichts bestätigen oder dementieren.
Pressesprecher Mathias Scholze sagte folgendes:

„Die Sache hat uns heute kalt erwischt. Ich hatte bislang aufgrund der Zeitverschiebung noch keinen Kontakt zu unserem Manager Dwayne Norris in Übersee.“

Sobald es neue Infos zu der Sache gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.