Donnerstag, 8. Juli 2010

Ian Gordon wird die Nummer "1" in Ingolstadt

Nun geht er also los, der Ausverkauf bei den Frankfurt Lions. Torhüter Ian Gordon hat bereits einen neuen Verein gefunden. Er wird in der kommenden Saison das Tor des ERC Ingolstadt hüten. Dort tritt er die Nachfolge von Dimitri Pätzold an, der zu den Straubing Tigers gewechselt ist.

Ian Gordon ist froh über seinen Wechsel zum ERCI:

„Ich freue mich riesig in der neuen Saison das Trikot der Panther zu tragen.“

Mit Ian Gordon haben die Ingolstädter auf jeden Fall einen guten Fang gemacht. Er ist meiner Meinung nach sogar noch etwas stärker als sein Vorgänger Dimitri Pätzold. Allerdings ist Gordon nicht mehr der Jüngste - 35 Jahre alt ist er schon. Dafür kann er aber jede Menge Erfahrung vorweisen. In Deutschland spielt er bereits seit zehn Jahren.

ERCI-Sportdirektor Jim Boni sagte folgendes zur Verpflichtung von Ian Gordon:

Ian Gordon kann jede Menge Erfahrung nachweisen und strahlt vor allem viel Sicherheit für seine Vorderleute aus. Ich bin davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison ein wichtiger Baustein sein wird.“

In Ingolstadt wird Gordon genau wie in Frankfurt die Trikotnummer "34" tragen.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.