Nimmt das monatelange Sommertheater zwischen der DEL und den Kassel Huskies nun ein Ende? Es sieht fast danach aus. Das DEL-Schiedsgericht jedenfalls bestätigte die Rechtsmäßigkeit der Kündigung des Lizenzvertrages.
Damit sieht es derzeit danach aus, als ob im September nur noch 13 DEL-Teams an den Start gehen würden. Die Frankfurt Lions sind schon weg, die Hannover Scorpions stehen kurz vor dem Aus und nun die Kassel Huskies.
Da würden nach aktuellem Stand also "nur" die Augsburger Panther, die Eisbären Berlin, die DEG Metro Stars, die Hamburg Freezers, der ERC Ingolstadt, die Iserlohn Roosters, die Krefeld Pinguine, die Kölner Haie, die Adler Mannheim, der EHC München, die Thomas Sabo Ice Tigers, die Straubing Tigers sowie die Grizzly Adams Wolfsburg an den Saisonstart gehen.
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) scheint immer mehr dem Ende entgegen zu gehen. Auf jeden Fall sind es nach wie vor schwere Zeiten für das deutsche Eishockey und deren Fans.
So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um den Saisonstart im September, ob der nun überhaupt kommen wird? Hätte mir heute vielleicht doch noch nicht meine Dauerkarte holen sollen. Wer weiß, ob ich überhaupt ein Spiel sehen werde...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.