Der Kapitän der Eisbären Berlin, Steve Walker, muss sich am Montag einer Meniskus-Operation unterziehen. Damit wird Walker voraussichtlich für einen Monat ausfallen, so ist jedenfalls die Meinung von EHC-Doc Jens Ziesche. Wenn es nach Steve Walker geht, dann ist er bereits beim nächsten Heimspiel am 3. Oktober gegen Wolfsburg wieder auf dem Eis.
Walker spielt aber trotzdem noch morgen in Duisburg mit. Der Junge ist einfach unglaublich hart im nehmen. Er spielt seit seiner schweren Knieverletzung im März diesen Jahres ohne Kreuzband. Manch ein Spieler würde mit so einer Verletzung sich gar nicht trauen zu spielen. Aber Walker spielt einfach so lange, wie es geht.
Vor unserem Kapitän muss man einfach aller höchsten Respekt haben. Und ich bin mir sicher, er wird, so bald es nur irgendwie geht, wieder auf dem Eis stehen. Und er selbst hofft bestimmt, dass das nicht allzu lange dauern wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.