Die Kölner Haie und der ERC Ingolstadt haben am Dienstagabend auch ihr drittes Saisonspiel verloren und befinden sich nun bereits zu Beginn der Saison in einer Mini-Krise.
Die Kölner Haie verloren binnen 48 Stunden auch das zweite Derby gegen die DEG Metro Stras, diesmal vor heimischer Kulisse mit 4:7 (2:3, 0:3, 2:1). Die Tore in der Lanxess-Arena erzielten Ramsay (2), Reid (2), Schietzold, Holzer und Courchaine für die DEG, Adams, Renz, Lüdemann und Ullmann für die vor allem in der Verteidigung desolat spielenden Kölner.
Die Fans des ERC Ingolstadt müssen weiter auf den ersten Heimtreffer ihrer Mannschaft warten. Nach der Auftaktniederlage gegen Krefeld am Freitag (0:2), gelang ihnen auch diesmal kein Treffer. Gegen die Hannover Scorpions verloren sie mit 0:1 (0:0, 0:0, 0:1). Den goldenen Treffer erzielte Dzieduszycki.
Die Scorpions feierten damit nach dem 5:1-Sieg vom Sonntag gegen Duisburg den zweiten Sieg in Folge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.