Am Sonntagnachmittag haben die DEG Metro Stras das rheinische Derby gegen die Kölner Haie mit 2:0 (1:0, 0:0, 1:0)gewonnen. Für die DEG war dies nach der Auftaktniederlage vom Freitag gegen Mannheim der erste Saisonsieg. Auf den müssen die Haie noch warten. Sie kassierten bereits im zweiten Saisonspiel die zweite Niederlage.
Vor 8577 Zuschauern traf Rob Collins bereits nach 77 Sekunden zum 1:0.
Den Schlusspunkt in der letzten Minute setzte Patrick Reimer mit dem 2:0 ins leere Haie-Tor.
In der anderen Nachmittagspartie haben die Hannover Scorpions die Füchse Duisburg souverän mit 5:1 (2:0, 1:1, 2:0) besiegt und damit den ersten Saisonsieg eingefahren. Die Füchse kassierten dagegen schon die zweite Niederlage und haben nun schon 11 Gegentore nach zwei Spieltagen kassiert.
Mann des Spiels vor einer enttäuschenden Kulisse - nur 4141 Zuschauer waren in der TUI Arena - war Verteidiger Sascha Goc mit zwei Toren (25./46.). Die anderen Treffer für die Gastgeber erzielten Andy Reiss (7.), Niki Mondt (20.) und Matt Dzieduszycki (54.). Für die Füchse verkürzte Justin Cox in der 34. Minute zwischenzeitlich auf 1:3.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.