Montag, 15. September 2008

...die ganze Halle hüpft olé olé

Was bitte war denn das für ein Auftakt in der neuen Heimat unserer Bären?

11:0 gegen ganz zahme Panther aus Bayern. Erstes Spiel in der O2-World, erster Sieg und dazu noch der höchste Heimsieg der Bären! Waaahnsinn!

Was aber fast noch beeindruckender als das Spiel war, war die absolut gigantische Stimmung in der Halle. Wer hätte denn gedacht, dass die gesamte Halle LaOla mitmacht, oder auch mithüpft? Auch Standing Ovations gab es ohne das die Stehplätze grossartig dazu auffordern mussten. So etwas gab es selbst im geliebten "Welli" nur selten.

Wenn wir alle gemeinsam diese Stimmung über die gesamte Saison retten können, dann können wir unser Team zum nächsten Titel tragen. Klar, ein 11:0 wird es wahrscheinlich so schnell nicht wieder geben (es sei denn Köln behält seine "Form" bei), aber selbst bei knappen Spielen kann die Atmosphäre in der Halle wichtige Punkte sichern.

Deshalb, lasst uns alle die neue Halle zu einer Bären-Festung machen und lasst uns so neue Fans gewinnen. Dann dürfte uns so eine Leichenhalle wie in Köln oder Hamburg erspart bleiben.

Forza Dynamo!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.