Die Siegesserie der Scorpions ist vorbei. Nach acht Siegen in Serie unterlagen sie am Dienstagabend vor heimischer Kulisse Aufsteiger Kassel Huskies überraschend mit 2:3 n.P.
Den entscheidenden Treffer im Penaltyschiessen erzielte Martin Bartek, der auch schon zuvor im Spiel getroffen hatte. Ebenso einen großen Anteil am Auswärtssieg der "Schlittenhunde" hatte Torwart Adam Hauser, der 29 Schüsse der Gastgeber abwehrte.
Den dritten Sieg im dritten Spiel in dieser Saison gegen die Adler Mannheim feierten die Hamburg Freezers beim 3:1-Sieg. Erneut traf der Langzeitverletzte Alexander Barta. Die Freezers wahrten mit ihrem dritten Heimsieg in Folge ihre Außenseiterchancen auf einen Pre-Play-Off-Platz. Für Mannheim war es die vierte Niederlage in den letzten fünf Spielen.
Eine erneute Heimpleite kassierten die Sinupret Ice Tigers. Nach dem 1:5 vom Sonntag gegen Augsburg unterlagen sie den Grizzly Adams Wolfsburg mit 1:3. Bereits nach dem ersten Drittel stand der Sieg der Gäste fest, da sie bereits mit 3:0 führten. Damit untermauerten die Niedersachsen ihre Ambitionen auf einen Play-Off-Platz. Die Grizzly´s feierten ihren vierten Sieg in Folge. Die Ice Tigers kassierten dagegen die vierte Heimniederlage in Folge. Zudem erzielten sie wie in den vorangegangenen drei Pleiten nur ein Tor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.