...dann findet das elfte DEL-All-Star-Game statt. Dort treffen die besten europäischen DEL-Cracks auf die besten nordamerikanischen DEL-Cracks.
Alleine sieben Spieler stellen die Eisbären. Für Team Europa sind es Rob Zepp (Tor) und Sven Felski (Sturm), für Team Nordamerika sind es die Verteidiger Deron Quint und Richie Regehr sowie die Stürmer Steve Walker, Nathan Robinson und Denis Pederson.
Als Trainer wurden von den Fans Larry Mitchell (Team Europa/Augsburg) und Bob Manno (Team Nordamerika/Straubing) gewählt. Mitchell bekommt dabei noch Unterstützung von Comedian Oliver Pocher, der sogar verkabelt wird, damit die Zuschauer auch all seine Sprüche hören können.
Neben Pocher sollen wohl auch Spieler verkabelt werden. Derzeit ist von den Spielern aber nur Sven Felski bekannt.
Um 17:45 Uhr beginnt dann das Spiel. Doch bereits um 14:30 Uhr ist Einlass. Denn nur eine Viertelstunde später erfolgt eine einstündige Autogrammstunde. Um 16:00 Uhr kommt es dann zur immer wieder beliebten "Skills Competition", bei der dann wieder u.a. der beste Torhüter, der schnellste Skater und der Spieler mit dem härtesten Schlagschuss ermittelt wird.
Ein Bericht von diesem Spektakel lest ihr dann am Sonntag in WalkersBärenNews.
UPDATE:
Nun sind es doch keine sieben Eisbären-Spieler, die am DEL-All-Star-Game teilnehmen, sondern acht. Da bei Team Europa der Iserlohner Verteidiger Chris Schmidt verletzungsbedingt absagen musste, rückt nun EHC-Verteidiger Frank "Nante" Hördler nach.
Auch die beiden Hauptschiedsrichter (es wird im "4-Mann-System" gepfiffen) stehen fest. Heiko Dahle und Richard Schütz werden das elfte DEL-All-Star-Game leiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.