Samstag, 3. Januar 2009

Berlin siegt in Kassel und bleibt Zweiter/ Hannover verteidigt Tabellenführung - Morgen Spitzenspiel dieser beiden Teams in der O2 World!

Die Eisbären Berlin haben ihr erstes Spiel im Jahre 2009 gewonnen. Bei Aufsteiger Kassel gelang den Berlinern ein knapper 4:3-Erfolg. Regehr war mit zwei Treffern der Spieler des Abends. Den Siegtreffer erzielte er eine Minute vor dem Ende. Damit verteidigten die Eisbären ihren zweiten Platz.

Den wollten die Adler Mannheim einnehmen. Doch durch den Bärensieg gelang es den Adlern nicht. Die Adler siegten zu Hause gegen Köln mit 5:2.

Platz 1 verteidigten die Hannover Scorpions mit einem 3:1-Sieg gegen Frankfurt. Bereits nach dem zweiten Drittel war die Partie beim Stand von 3:0 für Hannover entschieden. Damit kommt es morgen zum absoluten Spitzenspiel in der O2 World zwischen dem Tabellenzweiten Eisbären und Tabellenführer Hannover. Dabei wollen die Eisbären Revanche nehmen für die 0:2-Niederlage im ersten Spiel in Berlin.

Die dritte Pleite in Folge kassierten die Hamburg Freezers. In Wolfsburg kamen die Hamburger mit 1:7 unter die Räder. Da fragt man sich doch langsam ernsthaft, wie Hamburg am zweiten Weihnachtsfeiertag Meister Berlin mit 6:1 abschießen konnte. Denn die derzeit gezeigte Leistung der Freezers spiegelt die Leistung vom 6:1-Sieg nicht wieder.
Überragender Mann auf Seiten der Grizzly´s war Norm Milley, der drei Tore erzielte.

Der DEG gelang ein 1:0-Auswärtssieg in Straubing. Düsseldorfs Torwart Jochen Reimer wehrte alle 41 Schüsse der Straubinger ab.

Im Bayern-Derby siegte der ERC Ingolstadt gegen Augsburg mit 4:2. Milroy (Ingolstadt) traf doppelt.

Die Krefeld Pinguine mussten sich den Sinupret Ice Tigers mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.