Sonntag, 25. Mai 2008

Heute "Welli-Abschiedsparty"!

Nun ist er da, der Tag, an dem wir unseren geliebten "Welli" verabschieden. Oder besser gesagt unser "zweites Zuhause", was es für viele Fans (auch für mich) sicherlich jahrelang war. Es werden also heute sicherlich auch ein paar Tränen fließen, wenn wir Abschied nehmen. Tränen werden bestimmt fließen, wenn feierlich die Meisterbanner vom Hallendach eingerollt werden, um sie in der neuen Heimat, der O2 World, aufzuhängen.

Was passiert heute sonst noch so im und vorm "Welli"?

Gegen 15 Uhr beginnt das Rahmenprogramm vor der Halle. Dort wird ein Live-Band ("Die Ossis") auftreten und Lieder von Bands wie z.B. Karat und den Puhdys zu spielen. Zudem gibt es draußen ein Torwandschiessen und viele andere Aktionen für Jung und Alt.
Gegen 18:30 Uhr geht es dann ein letztes Mal in den "Welli". Dort wird über 50 Jahre Eishockey-Geschichte gesprochen. Es wird aus dieser Zeit eine Hall of Fame geben. Dann das Highlight des heutigen Abends. Eine Auswahl von ehemaligen Eisbärenspielern trifft auf eine Dynamoauswahl.
Viele ehemaliger Spieler kommen um Autogramme zu schreiben.
Unter anderem folgende Spieler werden heute da sein.
Tomas Pöpperle, Thomas Steen, Marc Fortier, Pelle Svensson, Leif Carlsson, Thomas Rhodin, Alex Barta, Sven Felski, usw.!
Die ganze Liste jetzt aufzuschreiben würde Unmengen an Zeit kosten. Wer wissen will, welche Spieler noch mit Abschied nehmen, der sollte heute einfach hingehen. Es gibt noch Restkarten.

Also, lasst uns ein allerletztes Mal im "Welli" feiern, lasst ihn uns gebührend verabschieden. Und vergesst die Taschentücher nicht, denn man kann ja nicht wissen, bei wem heute alles Tränen fließen werden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.