Samstag, 10. Mai 2008

WM-News: Finnland und Russland mit knappen Siegen!

Die Finnen bleiben weiterhin ungeschlagen. Im vierten Spiel gelang ihnen der vierte Sieg. Doch es war ein Zittersieg, das 2:1 gegen Lettland. Darzins brachte die Letten in Führung, doch Pihlström und Kapanen drehten mit ihren Toren das Spiel.

Noch enger ging es bei der Partie Russland gegen Weißrussland zu. Die Russen entschieden die Partie erst im Penaltyschiessen. 4:3 hieß es am Ende für Russland. Afinogenov (2) und Ovechkin trafen für Russland in der regulären Spielzeit, Mikhalev, Dudik und Ugarov für Weißrussland.
Morozov verwandelte den entscheidenden Penalty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.