Sonntag, 18. Mai 2008

WM-News: 4:0 - Vizeweltmeister Finnland holt Bronzemedaille!

Der Vizeweltmeister von 2007, Finnland, hat sich durch ein 4:0 gegen Erzrivale Schweden die Bronzemedaille gesichert. Damit feierte Teemu Selänne einen erfolgreichen Abschied aus dem Nationalteam.
Pihlström (2), Niskala und Mikko Koivu trafen zum souveränen finnischen Sieg.
Die nahmen damit zugleich Revanche für das verlorene Olympia-Finale 2006.

Heute Abend findet dann das Traumendspiel der 72. Weltmeisterschaft statt. Gastgeber Kanada trifft auf Russland, die noch kein Gegentor in der Finalrunde kassiert haben (6:0 im Viertelfinale gegen die Schweiz und 4:0 im Halbfinale gegen Finnland). Diesen Leckerbissen sollte sich kein Eishockeyfan entgehen lassen (20:15 Uhr live/DSF/Liveeinstieg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.