Montag, 12. Mai 2008

WM-News: Nach 1:9-Niederlage gegen die USA - Norwegen braucht deutsche Schützenhilfe!

Norwegen muss um den Einzug ins Viertelfinale bangen. Durch eine 1:9-Klatsche gegen die USA verpassten die Norweger es, sich aus eigener Kraft für das Viertelfinale zu qualifizieren.
Nun sind sie auf deutsche Schützenhilfe angewiesen. Gewinnt Deutschland gegen Lettland (Beginn gleich um 1:15h), wären die Skandinavier für das Viertelfinale qualifiziert. Gewinnt aber Lettland, wären die Norweger draußen.

Im anderen Spiel der Deutschland-Gruppe gewann Kanada mit 6:3 gegen Finnland und geht als ungeschlagener Gruppensieger ins Viertelfinale.

Die Schweiz verlor nach großem Kampf Russland mit 3:5. Zwischenzeitlich lagen die Eidgenossen mit 0:4 hinten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.