Freitag, 9. Mai 2008

WM-News: Deutschland unterliegt der USA mit 4:6!

Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft hat nach großem Kampf mit 4:6 gegen die USA verloren.
Dabei erwischten die deutschen einen miserablen Start. Nach noch nicht einmal drei Minuten führten die Amerikaner bereits 3:0. Nach dem 3:0 nahm Trainer Uwe Krupp eine Auszeit um seine Mannschaft wach zu rütteln. Und es half. Die Deutschen kamen besser ins Spiel und boten den USA jetzt großen Kampf. Fünf Minuten vor dem Ende des ersten Drittels erzielten die Deutschen zwei Tore zum 2:3. Hackert und Schmidt brachten die Deutschen wieder ran.
Doch im zweiten Drittel spielten die Amerikaner doppelte Überzahl und trafen zum 4:2.
Deutschland schlug jedoch zurück. Florian Busch erzielte den Anschlusstreffer.
Im letzten Drittel erwischte die USA den besseren Start. Doch sie konnten kein Treffer erzielen.
Die Deutschen dagegen glichen in Überzahl aus, 4:4.
Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, die Sensation lag in der Luft. Doch als die Deutschen zwei Mann weniger auf dem Eis hatten, trafen die Amerikaner zum 5:4. Zwei Minuten vor dem Ende riskierte Krupp alles und nahm den Torwart raus. Die USA "bedankte" sich mit dem 6:4-Siegtreffer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.