Sonntag, 11. Mai 2008

WM-News. Deutschland mit 1:10 von Kanadiern aus der Halle geschossen!!!

Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft hat ihre Minimalchance auf das Erreichen des Viertelfinals verspielt. Mit 1:10 unterlagen sie gestern Abend den Gastgebern. Das Ergebnis ist aus Sicht der deutschen Fans sicherlich schlecht, aber wenn man die Partie gesehen hat, dann muss man daran einfach Spaß gehabt haben. Denn was die Kanadier gestern auf`s Eis gezaubert haben, das war Weltklasse. Und gegen Team Kanada darf man schon mal verlieren.
Überragender Akteur war Kanadas Eric Staal, der vier Mal traf. Den deutschen Ehrentreffer erzielte Eisbär Frank Hördler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.